Spendenübergabe an die Ukrainehilfe der Jüdischen Gemeinde

Am Mittwoch, 13.7.22 wurden in der CJD-Schule Schlaffhorst-Andersen in Bad Nenndorf
über 2200,- Euro an Spenden für die Ukrainehilfe der Jüdischen Gemeinde Schaumburg überreicht.

Das Geld war beim Sommerkonzert der CJD-Schule (über 1600,- €) und beim Internationalen Kulturfest des Bündnisses Bad Nenndorf ist bunt (600,- €) gesammelt worden.

Es wird weiterhin Geld benötigt, um Geflüchteten helfen zu können.

Das Spendenkonto der Jüdischen Gemeinde Schaumburg lautet:
Kontoinhaber: JG im Landkreis Schaumburg
IBAN : DE32 2559 1413 7320 1170 03
BIC : GENODEF1BCK
Verwendungszweck: Ukrainehilfe

Besonders dringend werden Wohnungen zur Miete benötigt!

Wer hier helfen kann, schreibt bitte eine Mail an: info@bad-nenndorf-ist-bunt.com

 10,946 total views,  61 views today