15.09.2018 Initiative Bad Nenndorf ist bunt – Bündnis gegen Rechtsextremismus e.V.


ludt in Kooperation mit dem Gymnasium Bad Nenndorf und der Jüdischen Gemeinde Schaumburg zu

Esther Bejarano und der Microphone Mafia

Der 15.9.  ist der Internationale Tag der Demokratie, festgelegt von der Generalversammlung der Vereinten Nationen (UN), im Jahr 2007. Das Ziel des Tages sind die Förderung und Verteidigung der Grundsätze der Demokratie. Hier sind wir alle in der Pflicht. Wenn wir uns nicht für die Demokratie einsetzen – wer dann?

An dieser Stelle gilt unser ganz besonderer Dank den Sponsoren dieser Konzert-Veranstaltung, ohne deren finanzielle Unterstützung die Durchführung nicht möglich gewesen wäre:

  • GEW Schaumburg
  • GEW Hannover
  • Bürgerstiftung Schaumburg
  • Jüdische Kultusgemeinde in Bad Nenndorf

Dank der Zusammenarbeit mit dem Kollegium und den Schülern des Gymnasiums Bad Nenndorf konnte das Konzert im Forum des GBN (Gymnasium Bad Nenndorf) stattfinden. Wir danken auch den vielen Bürgerinnen und Bürgern, die immer wieder bei solchen Veranstaltungen unsere Arbeit durch Spenden unterstützen! 

57 total views, 1 views today